Eine Gartenhütte in der Kleingartenanlage in der Kolberger Straße war das Ziel von Unbekannten. Zwischen Montag (22.03.) und Dienstag (23.03.) brachen die Täter die Hütte auf und stahlen eine Musikbox der Marke “JBL” sowie mehrere Getränke. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf rund 230 Euro.

Einbruch in ehemaliges Schulgebäude

Zwischen Freitag (19.03.) und Dienstag (23.03.) hatten es Unbekannte auf ein ehemaliges Schulgebäude in der Straße “Bickershöhe” abgesehen. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und durchsuchten das Gebäude. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts gestohlen. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. +++